Selbstverständlich solltest du als Teilnehmer eines Flirtcoachings oder Flirtkurses stets darauf achten, nicht die sprichwörtliche Katze im Sack zu kaufen. Insbesondere wenn es um so wichtige Themen geht wie die Liebe, der zwischenmenschlichen Kommunikation sowie deiner eigenen Weiterentwicklung deines Selbstbewusstseins, deines Auftretens, deiner Körpersprache und noch vielen anderen wichtigen Punkten. All diese Bereiche sind mit neuen Erfahrungen und Lebensabschnitten verbunden, weshalb hier insbesondere das persönliche Vertrauen in den jeweiligen Trainern und in die der Firma eine wichtige Rolle spielt. Das uns bisher schon zahlreiche Menschen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum anvertrauten und immer noch anvertrauen, hat mehrere gute Gründe. Zehn davon zählen wir dir hier auf:

 

 

 

Langjährige Erfahrung und Kompetenz

Wir vom Team zeichnen uns durch teils jahrelangen Erfahrungswert und dem umfangreichen Wissensschatz aus. Zusätzlich vermitteln wir dir aus verschiedenen Blickwinkeln und Perspektiven der Flirt- und Verführungskunst die optimalen Erfolgsratschläge, die zu deiner Persönlichkeit passt. Für dich ist dies ein unschätzbarer Wert, der sich vor allem durch schnelle sowie nachhaltige Erfolge während dem Training und auch noch lange Zeit danach sichtlich bemerkbar macht.

 

 

98% Erfolgsgarantie

Unsere Dienstleistungen sind von einzigartiger Handschlagqualität! Bei uns bekommst du nur das Wissen vermittelt, dass sich auch tatsächlich durch jahrelanges Erproben in der Praxis bewährt hat. Zahlreiche Teilnehmer von Flirtkursen, Flirtcoachings und Flirtberatungen bestätigen unsere kompetenten Trainingsmethoden, die  mit Sicherheit auch deinen Erwartungen mehr als gerecht werden.

 

 

Nachhaltig für die Zukunft

Wir lehren ausschließlich Methoden, mit denen du langfristig erfolgreich bist. Egal, ob es sich um effizientes Flirten oder der positiven Gestaltung deines Lebensstils handelt. Wir geben dir die Mittel für deinen zukünftigen Weg mit, mit denen du auch ohne uns noch lange erfolgreich sein wirst.

 

 

Du stehst im Mittelpunkt

Statt schnellen Massenabfertigungen betreuen wir dich ganz individuell nach deinen Anliegen und persönlichen Bedürfnissen. Aus diesem Grund betreut ein jeder Trainer von uns auch nur maximal drei Klienten in den gruppenbezogenen Flirttrainings und Flirtkursen. Bei den Flirtcoachings sowie der Flirtberatung ist dabei klar, dass ein Trainer alleine voll auf deine Weiterentwicklung spezialisiert ist, ohne das zusätzliche Personen dabei anwesend sind.

 

 

Kostenloses Erstgespräch

Wenn du dich für ein Einzelcoaching bei uns entschlossen hast, dich aber noch genauer darüber informieren möchtest oder noch ungewiss bist, laden wir dich gerne auf ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch ein. Hier erläutern wir dir stichhaltig alle Abläufe, genauere Informationen und was dich bei uns in einer Coachingausbildung bei uns erwartet.

 

 

Social Identity

„Hinterlasse einen jeden Menschen immer besser, als du ihn vorgefunden hast!“ ist einer der Leitsätze unserer Firmenphilosophie. Deshalb lehren wir bewusst nur Inhalte, die nicht nur für dich persönliches Glück und Zufriedenheit im Flirt- und Liebesleben mit sich bringt, sondern sich auch auf andere Menschen positiv bemerkbar macht, anstatt ihnen Schaden zuzufügen.

 

 

Geld-Zurück-Garantie

Um dir eine unbedenkliche Gewissheit zu geben, dass du bei uns genau richtig bist, geben wir dir auf sämtliche Gruppenangebote eine komplette Geld-Zurück-Garantie bis zu vierzehn Tage im Nachhinein dazu. Diese Garantie geben wir dir mit gutem Gewissen aus dem Grund, weil wir von den Fähigkeiten unserer Trainer so überzeugt sind, dass sie ihre Tätigkeiten stets mit größter Kundenzufriedenheit erledigen werden.

 

 

Individualität statt falscher Masken

Bei unseren Methoden lehren wir, wie du dein eigenes Charisma sowie deine eigene Persönlichkeit stärkst, anstatt sie mit falschen Masken zu überdecken. Den nur so wird dir garantiert, dass du auch in Zukunft und auch alleine nachhaltig erfolgreich sein wirst, da du dir deiner eigenen Kompetenzen bewusst sein wirst, ohne auf Stützräder angewiesen zu sein.

 

 

Unterschiedliche Coachingaspekte

Mehrere Trainer und Trainerinnen garantieren dir unterschiedliche Aspekte beim Coaching. Somit hast du den Vorteil, dass du von vielseitigen Inputs dir genau die Ratschläge zu Herzen nimmst, von denen du denkst, dass genau diese von dir am besten umgesetzt werden können. Während beispielsweise die Methoden des einen Trainers eher auf sanfte Empathie ausgelegt sind, sind die Methoden eines anderen Trainers wiederum leicht militärisch und hart. Schlussendlich bestimmst jedoch immer noch du selbst, welche Coachingform dir am nächsten liegt,

 

 

Hoher Praxisanteil

Fast sämtliche Angebote von uns sind vor allem auf die Praxisumsetzung konzentriert anstatt nur der Unterrichtung von  theoretischen Inhalten. Dabei ist es schon fast selbstverständlich, dass auch der persönliche Spaßfaktor hier nicht allzu kurz kommt. Denn schon aus der Schulzeit ist dir sicherlich noch bekannt, dass es sich mit Freude und Spaß besser lernt und der Inhalt dazu auch noch länger in Erinnerung bleibt.

 

 

Zusätzlicher Service für Anreisende

Wenn du von anderswo anreist, um an einem unserer vielen Flirtkurse, Flirtcoachings oder anderen Angeboten teilzunehmen, so kümmern wir uns gerne schon im Vorfeld für dich nach einer Übernachtungsmöglichkeit sowie diversen weiteren Angelegenheiten wie Parkmöglichkeiten, und öffentlicher Verkehr. Füge dazu einfach im entsprechenden Teilnahmeformular im freien Feld „Sonstige Anmerkung“ eine entsprechende Bemerkung hinzu und wir erledigen den Rest.

 

 

Eine Stunde sind 60 Minuten und nicht weniger

Die meisten Trainer, Psychologen, Therapeuten und Berater verbuchen im Normalfall eine Stunde als 50 Minuten, manchmal sogar noch weniger. Nicht bei uns. Wenn du bei uns eine Stunde Coaching hast, ist dies auch tatsächlich eine ganze Stunde, wahrscheinlich sogar mehr. Aber niemals weniger als 60 Minuten. Das war bei uns schon immer so und wird auch in Zukunft immer so bleiben. Ebenso verbuchen wir keine unnötige Pufferzeiten als Coaching. Unter Pufferzeiten verstehen wir beispielsweise Fahrten zu einem Club, Warteschlange vor einem Club sowie der Garderobe und vielen anderen zeitfressenden Dingen, die jedoch niemals als Coaching bezeichnet werden können.  

 

 

Umfangreiches Angebot

Aus unserem vielfältigen Angebot Coachings und Kursen findest du mit Sicherheit ein passendes Angebot, dass deine persönlichen Ansprüche zufrieden stellt. Vollkommen gleich, auf welcher Entwicklungsstufe du dich momentan befindest und wohin wir dich führen sollen. Und solltest du dir diesbezüglich noch unsicher sein, welches Angebot für dich am besten wäre und was deine Flirtskills am idealsten verbessern würde, kannst du uns natürlich jederzeit um Rat fragen.

 

 

Diskretion

Wir wissen, dass es für viele Menschen schon ein schwieriger Schritt sein kann, sich zu einem Flirtkurs oder Flirtcoaching anzumelden. Viele würden lieber viele Jahre, wenn nicht gar ein ganzes Leben lang als einsamer Single leben, als sich professionell betreuen zu lassen. Oft spielt dabei ein falscher Stolz eine Rolle, der es vielen Leuten schwer macht, sich einzugestehen, hilfreiche Ratschläge in Flirt und Lifestyle anzunehmen. Aus diesem Grund behandeln wir sämtliche Probleme und Wünsche unserer Teilnehmer bewusst diskret und vertraulich.

 

 

Flexible Zeitgestaltung

Bei einem Einzelcoaching entscheidest stets du, wann und wie lange das Training laufen soll. Das ermöglicht dir vor allem den Vorteil, dass du so leichter deine restlichen Termine besser gestalten kannst, anstatt dich an uns zu richten.

 

 

Keine Zusatzkosten für die Trainer und Trainerinnen

Eintritte für Clubbings und Veranstaltungen, Getränkekosten sowie vielen anderen Sachen übernimmt alles der Trainer für sich selbst. Somit kannst du dir versichert sein, dass du bei einem Coaching nur für deine eigenen Getränke sowie Eintrittskosten aufkommst und nicht für den Trainer oder die Trainerin zusätzlich noch mitbezahlen brauchst.

 

 

Keine Kosten bei Terminabsagen

Bei über 95% aller Beratungs- und Coachingfirmen ist der Kunde selbst dann für eine Zahlung oder zumindest Teilzahlung verpflichtet, auch wenn ihm ein wichtiger Termin dazwischen gekommen ist oder er aus diversen anderen Gründen spontan absagen musste. Dies ist auch oft der Fall bei Arztterminen. Nicht so bei uns. Wir wissen, wie sprunghaft oft das Leben sein kann und selbst wenn du erst zwei Stunden vor dem eigentlichen Coachingbeginn plötzlich absagen solltest, so ist dies für uns kein Problem. Und etwas zahlen brauchst du dafür bestimmt nicht.  

 

 

„Wenn es ein Erfolgsgeheimnis gibt, dann ist

es die Fähigkeit, sich in andere Menschen hineinzuversetzen und die Dinge ebenso aus deren Augen wie aus den eigenen Augen zu betrachten.“
Henry Ford

© Pinehearts - Seduction Consulting e. U. / Impressum / AGB

Home