„Einer Frau ihren Herzenswunsch

ausreden zu wollen, gleicht dem

Versuch, den Niagarafall mit bloßen

Händen zu stoppen.“
Bob Hope


Audio-CAPTCHA anhören

Der Höhepunkt des Sommers!

 

Wer kennt es nicht? Das alljährliche Donauinselfest. Das größte Freiluftfestival Europas, dass die Erde der Donaumetropole immer wieder zum beben bringt...

 

Für uns von Pinehearts war schon von Anbeginn klar, dass wir dieses unglaubliche Event nicht ohne einem effektiven Flirttraining an uns vorbei ziehen lassen können. Wo sonst ergibt sich wieder so eine gute Möglichkeit, mit unglaublich vielen Frauen freizügig zu flirten.

Die Partystimmung auf diesem Festival ist dabei sogar noch ein positiver Zusatzeffekt, der das Flirtcoaching auf dem Donauinselfest immer wieder zu einem Hochgenuss im Kennenlernen werden lässt.

 

Das dynamische Donauinsel Flirtcoaching vereinbart dabei die drei wichtigsten Schwerpunkte eines guten Flirtkurses. Zuerst die Flirtberatung, wo du in der Materie der effektiven Flirtkunst unterrichtet wirst, anschließend folgt das Flirttraining am Tag, bei dem auch zahlreiche Challengepunkte und Aufwärmübungen auf dem Plan stehen und schlussendlich kommt das aufregende Flirten in der Nacht, wo du schon fit genug bist, selbstständig zahlreiche neue Kontakte zu heißen Frauen zu bekommen.

Lass dir dieses Festival in diesem Jahr nicht entgehen! Melde dich noch jetzt für einen persönlichen Teilnahmeplatz an bevor alle Plätze belegt sind. Ein so große Party wie diese erlebst du nur einmal im Jahr!

FACTSHEET

 Flirtberatung

2 Stunden

 Flirtcoaching

9 Stunden

 Gesamtdauer

11 Stunden

 Datum

25.Juni 2016

 Trainingsbeginn

14:00 Uhr

 Trainingsende

02:00 Uhr

 Alter

18 - 40 Jahre

 Deine Investition

€ 150,-

 Trainingsart

Gruppentraining

 Mind. Teilnehmer

3 Personen

 Max. Teilnehmer

9 Personen

 

Sichere dir jetzt deinen Teilnahmeplatz:

© Pinehearts - Seduction Consulting e. U. / Impressum / AGB

Home