Deine neue Zukunft beginnt hier und jetzt!

 

Bestimmt möchtest du nicht irgendwann einmal als frustrierter alter Greis enden, der einsam an einem Tresen einer verrauchten Bar hockt und verbittert auf sein Leben zurückblickt, weil er damals nicht die Chancen und Gelegenheiten genützt hat, die sich ihm damals boten. Doch die Wahrscheinlichkeit ist gegeben, dass dies auch auf dich zutreffen kann, wenn du nicht jetzt handelst!

 

Handeln im Sinne, dass du endlich in dein persönliches Glück, dein verführerisches Potential und natürlich in deine Zukunft investierst! Natürlich kannst du auch darauf warten, mit viel Glück einen Lotto-Sechser zu bekommen. Oder hoffen, irgendwann auf dem Weg zur Arbeit auf deine Traumfrau mit Vicoria Secrets Modelfigur zu treffen, die du dann natürlich auch ohne Kenntnisse der Flirt- und Verführungskunst zufällig kennenlernst, sie sich in dich verliebt, ihr heiratet und bis an den Rest deines Lebens gemeinsam zusammen bleibt.

 

    Aufwachen!

          Schluss mit diesen Träumereien!

Seien wir mal ehrlich, die Chancen, plötzlich und spontan reich zu werden oder durch Zufall die Traumfrau deines Lebens kennenzulernen ist doch eher relativ gering. Jedenfalls wenn du dich zu den 99% aller Männer da draußen dazu zählst. Doch wir müssen weder als „netter Kerl von nebenan“ nach als frustrierter Greis im Leben enden. Aus diesem Grund noch einmal: Handle endlich!

Die einzigartige Gelegenheit, endlich richtig zu handeln bekommst du mit unserem besonderen Gottesapfel Coachingpaket, der dir einen absoluten Erfolg in jeglicher Hinsicht für deine Zukunft verspricht. Schon nach den ersten Trainingseinheiten wirst du diesen verführerischen Erfolg auf dieser Haut spüren und merken, wie fantastisch er sich anfühlt!

 

Dieses Programm ist die intensivste Form unserer Coachingpakete, dass sich auf mehrere Monate Trainingszeit erstreckt. Du hast dabei die Möglichkeit, wie auch bei unseren anderen Coachingpaketen, dir deine Trainingszeit selbst frei aufzusplitten. Je nachdem, wie du es von deiner Zeit- und Terminplanung her bevorzugst und wie schnell du deinen absoluten Erfolgsschub in deine neue Zukunft erleben möchtest.

 

Um dabei auch dein allertiefstes und verborgenstes Potential aus deiner inneren Persönlichkeit, dem mentalen Kaninchenbau, heraus zu holen, sind bei deinem Gottesapfel Training auch weitere externe Berater für dich ganz alleine tätig. Alle auf nur ein Ziel gerichtet, und zwar dir ein ultimatives neues Leben mit den bewährtesten und den erfolgreichsten Ratschlägen preiszugeben.

 

Erlebe dein unglaubliches Erfolgspotential und melde dich im untenstehenden Formular zu einem unverbindlichem und kostenlosen Erstgespräch an, bevor du eines Morgens aufwachst und merkst, dass die Zeit, in der du die Möglichkeit hattest, dein Leben erfolgreich umzukrempeln und einzigartige Gelegenheiten am Schopf zu packen ein für alle mal vorbei ist.

 

 

Dein persönlicher Erfolg liegt auch in deiner Hand.

 

Hier und Jetzt!

Deine Anfrage:


Audio-CAPTCHA anhören

© Pinehearts - Seduction Consulting e. U. / Impressum / AGB

Home

FACTSHEET

 Flirtberatung

30 Stunden

 Flirtcoaching

90 Stunden

 Gesamtdauer

120 Stunden

 Altersdurchschnitt

18 - 50 Jahre

 Investition

€ 4.500,-

 Trainingsart

Einzeltraining

 

„Am Mute hängt der Erfolg.“
Theodor Fontane