Kennst du den Schlüssel zum Flirterfolg?

 

Obwohl unser Fachgebiet vor allem das Flirttraining in der Praxis liegt, haben wir natürlich auch ein reines Flirtseminar ohne Praxistraining in unserem Angebot. Dieses Singleseminar ist für dich deshalb hervorragend geeignet, wenn du dich zu den Leuten zählst, die lieber alleine unterwegs sind oder du dein Wissen über effektives Flirten und Verführen erweitern möchtest.  In diesem Flirtseminar erfährst du sämtliche hilfreichen Methoden und Ratschläge, die du für deinen zukünftigen Erfolg im Kennenlernen von attraktiven Frauen benötigst.

 

Das Flirtseminar findet an einem Samstag statt. Damit hast du den Vorteil, falls du unter der Woche beruflich oder mit deinem Studium beschäftigt bist, dass du dir in diesem Punkt keinen Termindruck zu machen brauchst. Zusätzlich kannst du gleich nach dem Singleseminar die erlernten Dinge in der Praxis anwenden. Übrigens: Wir haben uns bewusst den Abend freigehalten, falls du nach dem Seminar dich doch noch für ein zusätzliches Flirtcoaching in der Praxis entscheiden solltest. Vor allem, wenn du mit diesem Flirtseminar erst einmal in die Welt der Flirtkunst hinein schnuppern möchtest, bevor du dich für ein Flirtcoaching entscheidest. In der Regel lernst du aber in diesem Flirtseminar auch genügend andere Teilnehmer kennen, die oft die gleichen Interessen wie du teilen und mit denen du in der Nacht in die Clubs und Diskotheken oder gleich direkt nach dem Flirtseminar auf einer der vielen Wiener Einkaufsstraßen dein erlerntes Wissen in die Praxis umsetzen kannst.

 

 

Dieses Singleseminar wird dir auf jeden Fall ziemlich viele „Aha“-Effekte bescheren und dir einen praktischen Leitfaden für eine erfolgreiche Zukunft spielerisch leichten Flirtens mitgeben. Und das zu einem Angebot, dass sich wirklich jeder ohne lange zu Überlegen leisten kann. Melde dich noch jetzt zum nächsten Flirtmeeting Singleseminar an.

FACTSHEET

 Dauer

5 Stunden

 Alter

18 - 60 Jahre

 Beginn

13:00 Uhr

 Ende

18:30 Uhr

 Datum

03. September 2016

 Investition

€ 80,-

 Trainingsart

Gruppenseminar

 Mind. Teilnehmer

3 Personen

 Max. Teilnehmer

15 Personen

 

Sichere dir jetzt deinen Teilnahmeplatz:


Audio-CAPTCHA anhören

© Pinehearts - Seduction Consulting e. U. / Impressum / AGB

 

„Man kann nicht nicht kommunizieren“

Paul Watzlawick

Home