Vergiss Singlefrust zum Valentinstag!

 

Valentinstag naht. Was für viele glückliche Paare oft ein freudiger Anlass ist, zusammen ins Kino zu gehen, romantisch bei Candle-Light-Dinner auf das gemeinsame Zusammensein anzustoßen und sich mit Kleinigkeiten gegenseitig zu beschenken ist es für viele Singles ein Tag, der oft nicht schnell genug vorbei gehen kann. Zu groß ist oft der Frust, alleine zu sein. Ob man dabei noch vor kurzem in einer Beziehung war oder schon jahrelang alleine ist, spielt dabei kaum eine große Rolle.

 

Wenn du dich auch dazu zählst und du endlich wissen möchtest, wie die Kunst effektiven Flirtens richtig funktioniert, du endlich wieder aufregende Abenteuer erleben und nicht länger auf das Schicksal vertrauen möchtest, dass du irgendwann irgendwo und irgendwie durch Zufall deine begehrte Traumpartnerin kennenlernst, dann hast du hier die Möglichkeit, genau zu Valentinstag deinen Lifestyle von Grund auf  umzukrempeln und positiver zu gestalten.

 

In diesem Flirttraining im Nachtleben wirst du in einem angesagten Club die Materie der Verführungskunst erlernen. Das der Club dabei voll von attraktiven Frauen ist, die noch in den letzten Stunden am Valentinstag noch jemanden kennenlernen möchten, erleichtert dir das Flirten massgeblich. Sämtliche Ablaufdetails und Informationen wie beispielsweise den Dresscode oder Treffpunkt bekommst du nach deiner Teilnahmeanmeldung via Email zugeschickt.

Sichere dir jetzt deinen Teilnahmeplatz:


Audio-CAPTCHA anhören

FACTSHEET

 Flirtberatung

2 Stunden

 Flirtcoaching

5 Stunden

 Gesamtdauer

7 Stunden

 Datum

14. Februar 2015

 Trainingsbeginn

19:00 Uhr

 Trainingsende

02:00 Uhr

 Alter

18 - 40 Jahre

 Deine Investition

€ 90,-

 Trainingsart

Gruppentraining

 Mind. Teilnehmer

3 Personen

 Max. Teilnehmer

9 Personen

© Pinehearts - Seduction Consulting e. U. / Impressum / AGB

Home

 

„Viele sind hartnäckig in Bezug

auf den einmal eingeschlagenen Weg,

wenige in Bezug auf das Ziel.“

Friedrich Nietzsche